Termin Details


Einmal jährlich öffnet der Waldkindergarten seine Pforten, um Eltern und Kindern, aber auch sonstigen Interessierten den Tagesablauf, das pädagogische Konzept und den Reiz eines ganzjährigen Aufenthalts im Freien zu erläutern.

In diesem Jahr lädt der Waldkindergarten Trudering e.V. am Samstag, dem 23. Oktober 2021, alle interessierten Eltern zu seinem Tag der offenen Tür ein. Kinder und Erwachsene können mit Naturmaterialien basteln, den Bauwagen und das Umfeld des Waldkindergartens besichtigen sowie die Elternschaft und das Erzieher:innenteam kennenlernen. Außerdem besteht die Gelegenheit für interessierte Familien sich für freie Plätze im Kindergartenjahr 2022/2023, aber auch für darauffolgende Jahre, zu bewerben.

Der Standort des Kindergartens befindet sich zirka 200 Meter von der Ecke Hochacker / Friedenspromenade im Truderinger Wald.

Wir feuen uns auf Euch!