(Groß)Eltern-Kind-Waldspielgruppe

Wir sind Julie & Nina, die Gründerinnen von Waldschwestern, zwei Waldexpertinnen, die ihrer Leidenschaft gefolgt sind, ihre Liebe zu Kindern, Natur und Wald anderen Familien näherzubringen, einen Raum zu schaffen, um aufzutanken, bei sich anzukommen als ganzer Mensch und Freude zu verschenken.

Unser Angebot ist ein Angebot, der ganz besonderen Art, einmalig und vielfältig,… mehr wollen wir noch nicht verraten.

Wir wollen gemeinsam den Wald erkunden, die Natur genießen, die Jahreszeiten erleben, und Feste feiern, singen, bewegen, kreativ sein und in die Stille tauchen. Bewusstsein für Natur, Nachhaltigkeit, Gesundheit und Liebe leben.

Jeder ist hier herzlich Willkommen, so wie er ist. Am Ende des Kurses, werdet Ihr und der Natur ein ganzes Stück näher sein. Wir freuen uns sehr auf Euch und Eure Kinder. Schreibt uns gerne eine Nachricht, wir melden uns bei Euch mit weiteren Infos, Preisen und den Formalien für die Anmeldung. Die Teilnahme am Kurs ist zu jedem Zeitpunkt möglich.